• Jobs Job bei Intan dialog: Office Berlin

Telefonische Kundenberater (m/w) für verschiedene Projekte im In- oder Outbound

Intan dialog: Office Berlin

Telefonische Kundenberater (m/w) für verschiedene Projekte im In- oder Outbound Intan dialog: Office Berlin Berlin Telefonische Betreuung und Beratung von Neukunden und ehemaligen Kunden in Deutschland (je nach Qualifikation auch in Österreich und der deutschsprachigen Schweiz); Mitarbeit an der vorbereitenden Kampagnenplanung.

Die Group Mit Standorten In Bremen Und Osnabrück Ist Seit Mehr Als 30 Jahren Eines Der Führenden Medienvertriebsunternehmen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Mit Mehr Als 2 Millionen Verwalteten Endkundenbeziehungen Ist Sie Wichtiger Partner Aller Verlage Auf Dem Deutschen Markt Für Publikumspresse Online Ist Die Group Mit Eigenen Shops Wie Zb "abo-direktde" Fest Etabliert Aufgrund Des Wachsenden Bestandsgeschäftes Sowie Der Akquise Neuer Geschäftsfelder Bauen Wir Unser Team Weiter Aus Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort In Teilzeit Weitere Ambitionierte Und Hochmotivierte Telefonische Kundenberater (m/w) Für Verschiedene Projekte Im In- Oder Outbound Deine Aufgaben Telefonische Betreuung Und Beratung Von Neukunden Und Ehemaligen Kunden In Deutschland (je Nach Qualifikation Auch In österreich Und Der Deutschsprachigen Schweiz) Mitarbeit An Der Vorbereitenden Kampagnenplanung Dein Profil Du Hast überdurchschnittlich Viel Spaß Am Telefonieren Und Verkaufen Du überzeugst Durch Deine Motivation Und Dein Sympathisches Wesen Du Verfügst über Sprachliches Geschick Beherrscht Die Deutsche Sprache (weitere Sprachen / Dialekte Nicht Bedingung Aber Von Vorteil) Unser Angebot Attraktives Vergütungssystem Bestehend Aus Festem Einstiegsgehalt Und Erfolgsbasierter Provision Sowie Weitere Interessante Incentives: Umfangreiche Schulungen Und Sehr Gute Einarbeitung Ein Ambitioniertes Erfahrenes Und Dynamisches Team Ein Topmoderner Arbeitsplatz Mit Toller Atmosphäre Und Guten Verkehrsanbindungen Das Klingt Gut Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Ruf Uns Einfach An: 030 200039-761 Ansprechpartner Ist Herr Göran Schlötels Bewerbungsunterlagen Bitte Per Mail An Herrn Schlötels: Cc@de Callcenter Agent Callcenter Agentin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Telefonist Telefonistin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Vertrieb Verkauf Sales Telesales Akquise B2B Inbound Outbound Vertriebsmitarbeiter Callcenter Agent Callcenter Agentin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Telefonist Telefonistin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Vertrieb Verkauf Sales Telesales Akquise B2B Inbound Outbound Telefonische Kundenberater (m/w) Für Verschiedene Projekte Im In- Oder Outbound Telefonische Betreuung Und Beratung Von Neukunden Und Ehemaligen Kunden In Deutschland (je Nach Qualifikation Auch In Österreich Und Der Deutschsprachigen Schweiz) Mitarbeit An Der Vorbereitenden Kampagnenplanung Berlin Callcenter Agent Callcenter Agentin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Telefonist Telefonistin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Vertrieb Verkauf Sales Telesales Akquise B2B Inbound Outbound

Telefonische Kundenberater (m/w) für verschiedene Projekte im In- oder Outbound
   Intan dialog: Office Berlin (Berlin)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bruchmachtersen)

Analyst:in Schaden- und Netzwerkcontrolling
   HUK-COBURG (Coburg)

Bauüberwachung / Örtliche Baukoordination Glasfasernetze (m/w/d)
   Breitband Ortenau GmbH und Co.KG (Offenburg)